KMU Alumni Club

Auch nach dem Abschluss Teil der Community bleiben

Bleiben Sie in Kontakt

Die KMU Akademie & Management AG bietet Absolventinnen und Absolventen die Möglichkeit, nach erfolgreichem Studienabschluss als Alumni weiterhin Teil des Studienanbieters zu sein und mit Absolventinnen und Absolventen weiterhin in Kontakt zu bleiben.

𝗡𝘂𝘁𝘇𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝗩𝗼𝗿𝘁𝗲𝗶𝗹𝗲 𝗱𝗲𝘀 𝗔𝗹𝘂𝗺𝗻𝗶-𝗡𝗲𝘁𝘇𝘄𝗲𝗿𝗸𝘀:
  • Diskutieren Sie mit anderen Alumni über Ihre Erfahrungen im Berufsleben und lernen Sie von deren Insights.
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen und Entwicklungen – in Ihrer und anderen Branchen.
  • Nehmen Sie an exklusiven Alumni-Veranstaltungen teil und knüpfen Sie neue Kontakte.
  • Informieren Sie sich über interessante Jobangebote.
  • Tauschen Sie sich über neue Forschungsergebnisse und wissenschaftliche Erkenntnisse aus.

Das Netzwerk

Der Austausch und die Vernetzung erfolgt exklusiv für KMU Alumni Mitglieder via der LinkedIn Gruppe „KMU Akademie Alumni Club“ (#LinkedInKMUAlumni). Diese Gruppe dient als Netzwerkplattform zum Erfahrungs- und Informationsaustausch über aktuelle Themen und Entwicklungen, interessante Veranstaltungen, Karrierechancen, Jobangebote und Unternehmenspräsentationen, neue Forschungen und Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse zwischen den KMU Alumni.

Werden Sie Mitglied im Alumni Club

Falls Sie noch kein Alumni Club Mitglied sind und eines werden möchten, dann melden Sie sich gleich über das Anmeldeformular an!

csm_Foto_Vorstand_Alumni_Club_ff972be208
Vorstand Alumni Club: Präsidentin Theresia Zierler, MBA; Vizepräsidenten Mag. iur. Alexander Übelacker, LLB.oec. MSc & Mag. Rüdeger Frizberg