KMU Magazin Zum Jahreswechsel neue Vorsätze?...

Zum Jahreswechsel neue Vorsätze? Weiterbildung ist immer gefragt

Eine zusätzliche Motivation, den Vorsatz mit einem Studium zu beginnen, auch in die Tat umzusetzen, ist die Möglichkeit, neben Beruf und/oder Familie, zeit- und ortsunabhängig studieren zu können. Dazu besteht über modernste Online-Plattformen zu jeder Zeit Zugriff auf Skripten und Vorlesungen.

Aber dies sind nicht die einzigen Gründe, warum sich viele Menschen noch am Jahresende für eine akademische Ausbildung an der Middlesex University/KMU Akademie entscheiden, weiß Doris Wirth-Schwarzenbacher, Leiterin der Studienabteilung:

Sehr viele Interessentinnen und Interessenten setzen sich schon länger mit dem Gedanken, ein Studium zu beginnen, auseinander. Am Ende eines Jahres werden diese Vorsätze dann in die Tat umgesetzt. Andere machen sich mit dem Studium selbst ein Geschenk zu Weihnachten. Wieder andere haben das Studium auf Ihrem Wunschzettel. Der Plan ist es dann, im Jänner durchzustarten.“

Die Möglichkeiten der Studiengänge orientieren sich an den Bedürfnissen der Interessentinnen und Interessenten. Verschiedene akademische Studiengänge (Bachelor, Master, Doktorat) und viele unterschiedliche Spezifikationen stehen an der Middlesex University/KMU Akademie zur Auswahl.

„Investiere in Dich selbst, in Deine Zukunft“.

Auf der Liste der guten Vorsätze, ist dieser besonders beliebt. Das Team der KMU Akademie und Management AG unterstützt Sie dabei. In den persönlichen Beratungen werden alle offenen Fragen geklärt, Zahlungsmodalitäten können vereinbart werden und in weiterer Folge stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KMU Akademie auch während Ihres Studiums immer zur Seite.

Wie sagte schon Johann Wolfgang von Goethe: „Erfolg hat 3 Buchstaben, TUN.“

In diesem Sinn freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem TUN unterstützen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg für das neue Jahr 2020!