KMU Magazin Wir verabschieden uns von Dr. Hans...

Wir verabschieden uns von Dr. Hans Kronberger

Unser Dozent für Nachhaltigkeitsmanagement (MSc), der Energieexperte, Journalist, Politiker und Autor Dr. Hans Kronberger ist völlig unerwartet nach kurzer Krankheit im 68. Lebensjahr in Wien gestorben. Dr. Hans Kronberger war unter anderem auch Lektor für Publizistik an der Universität Salzburg und gab sein Wissen und seine Begeisterung bis zuletzt als Dozent Middlesex University/KMU Akademie an die Studierenden weiter. Mit Dr. Hans Kronberger verlieren wir einen anerkannten Experten für Erneuerbare Energie und eine verbale Kraft, die mit Optimismus das Bild einer zukünftigen Welt zeichnete. Wir danken diesem großartigen Vordenker für die wunderbare Zusammenarbeit und zukünftig werden weiterhin seine Expertisen im Rahmen der Module vermittelt werden.