KMU Magazin Voraussetzungen für eine Zulassung zum...

Voraussetzungen für eine Zulassung zum MBA - Tourismusmanagement an der Middlesex University / KMU Akademie & Management AG

Besonders in verantwortungsvollen (Management-)Positionen setzen Unternehmen häufig einen akademischen Abschluss voraus. Mit dem zeit- und ortsunabhängigen sowie berufsbegleitenden Fernstudium zum MBA - Tourismusmanagement an der Middlesex University / KMU Akademie & Management AG erweitern die Studierenden ihre Berufspraxis im Tourismusbereich mit einer fundierten theoretischen und praktischen Ausbildung im Management und Marketing sowie bei der Sport- und Freizeitorganisation. Somit verfügen die Studierenden über relevantes und fachspezifisches Wissen und haben im weiteren Verlauf ihrer beruflichen Karriere große Vorteile und verbesserte Aufstiegschancen.

Voraussetzungen für den Studieneinstieg

Für die Zulassung zum Fernstudium MBA - Tourismusmanagement an der Middlesex University / KMU Akademie & Management AG ist der Abschluss eines Bachelorstudiums oder die Absolvierung einer Reifeprüfung nicht zwingend notwendig. Personen, die eine fachspezifische berufliche Qualifikation nachweisen können, haben jederzeit die Möglichkeit, sich an der Middlesex University / KMU Akademie & Management AG für den Studiengang MBA - Tourismusmanagement zu immatrikulieren. Dazu sollten sie eine der drei folgenden Voraussetzungen erfüllen:

• Akademischer Abschluss und 2 Jahre Berufserfahrung
  • Abgeschlossene Reifeprüfung und 4 Jahre Berufserfahrung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung und 6 Jahre Berufserfahrung

Nach dem erfolgreichen Abschluss des MBA - Tourismusmanagement an der Middlesex University / KMU Akademie & Management AG, haben die Absolventen und Absolventinnen eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung, die sie in bester Weise auf ihrem weiteren Karriereweg unterstützt.

Mehr Informationen zum MBA – Tourismusmanagement finden Sie gerne hier.