KMU Magazin Teilstipendium für das Masterstudium...

Teilstipendium für das Masterstudium (MBA, MSc) an der Middlesex University/KMU Akademie & Management AG im Wert von EUR 3.000,- gewinnen!

Deshalb verlosen wir unter allen neuen Master-StudentInnen, die sich im April 2018 zu unserem Masterstudium (MBA, MSc) anmelden, ein Teilstipendium im Wert von EUR 3.000,-.

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums erhalten Sie im wirtschaftlichen Bereich einen international anerkannten akademischen Abschluss der Middlesex University, der Ihnen Karrierechancen im Zeitalter der Flexibilität und komplexer werdender Herausforderungen sichert – denn: Eine gute Ausbildung ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg!

“There is only one thing in the long run more expensive than education: no education“

John F. Kennedy

Teilnahmebedingungen zur Verlosung des Teilstipendiums

• Anmeldung zum Master of Business Administration (MBA) oder Master of Science (MSc) zwischen 01. und 30. April 2018