KMU Magazin Neuer Master-Studiengang: MBA - Digital...

Neuer Master-Studiengang: MBA - Digital Business & Innovation

Mit diesem berufsbegleitenden, deutschsprachigen, sowie zeit- und ortsunabhängigen Studiengang erwerben die Studierenden eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung in Betriebswirtschaft und Management mit der Vertiefung in Digital Business, um digitale Geschäftsmodelle zu verstehen und zu transferieren. Der deutschsprachige Studiengang vermittelt die Fähigkeit, Digitales Business in Unternehmen zu managen und dies zu implementieren. Die MBA-Spezifikation startet mit 01.04.2019, vorbehaltlich der endgültigen Validierung. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Profitieren Sie aktuell von unserer Weihnachtsaktion!

Bei Anmeldung bis zum 20. Dezember 2018 zu einem der Fernstudien (BSc, MSc, MBA, DBA) in Kooperation mit der Middlesex University erhalten Sie ein iPad WiFi 128 GB* zu Ihrem Studium. Was Sie dafür tun müssen? Geben Sie im Zuge Ihrer Anmeldung (an anmeldung(at)kmuakademie.ac.at) das Codewort: „iPad2018-KMU“ an!

Bei Fragen steht Ihnen unsere Studienberatung immer gerne zur Verfügung!

*Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Rabatten, Boni, Vergünstigungen etc. kombinierbar und ausschließlich bei Anmeldung während des Aktionszeitraumes (05.11.2018 – 20.12.2018) zum Bachelor, Master oder Doktorat gültig.