KMU Magazin Graduierungszeremonie im Schloss...

Graduierungszeremonie im Schloss Weinberg 2016

Die AbsolventInnen  und deren Familien standen im Mittelpunkt dieser prunkvollen Veranstaltung.

Von vielen war zu hören, dass sich durch das Studium bereits jetzt neue berufliche Perspektiven ergeben haben. Führungsfunktionen konnten übernommen werden, angestrebte Berufswechsel wurden vollzogen und neue Karrieren gestartet.

Für einige ist der Bachelor oder Master nicht die letzte akademische Ausbildung an der Middlesex University/KMU Akademie & Management AG. Sie werden ein weiteres Studium in Angriff nehmen und haben sich auch das Doktorat als Ziel gesetzt.

Die Urkunden wurden von Aufsichtsrat Dr. Alfred Finz und dem Link Tutor der Middlesex University Edgar Schröder überreicht.

Michael Walchhofer, Weltmeister und selbst Absolvent erzählte auch von seinem Nutzen, welches ihm das Studium für seine Aufgaben als Zauchenseer Hotelier gebracht hatte.

Das Resümee: Ein wunderschöner Abend, strahlende Gesichter und ein würdiges Ambiente.

[gallery ids="6392,6393,6394,6395,6396,6397,6400,6401,6399"]