KMU Magazin „Flexible MBA“ – konzipieren Sie Ihren...

„Flexible MBA“ – konzipieren Sie Ihren individuellen Master-Studiengang!

Die Wahlmodule sind bei Anmeldung zu diesem Master of Business Administration (MBA) zu benennen. Mit dem flexiblen MBA-Studiengang erwerben die Studierenden eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung in Betriebswirtschaft und Management. Der Studiengang vermittelt eine globale Sicht auf Organisationen und deren Umfeld. Dieses Studium rüstet die TeilnehmerInnen mit dem Wissen und den Fähigkeiten aus, die erfolgreiche Führungskräfte in der heutigen und zukünftigen Wirtschaftswelt benötigen. Die Anmeldung, sowie eine Immatrikulation an der Middlesex University nach Überprüfung der Zulassung zum Flexible MBA, ist ab sofort möglich.

Erfolgreicher Studienstart MBA - Digital Business & Innovation

Im Zeitalter der Digitalisierung ist die Kenntnis der digitalen Möglichkeiten für Führungskräfte und ambitionierte Arbeitskräfte von großer Bedeutung. Nur wer sich ständig weiterentwickelt, kann die Anforderungen am Arbeitsmarkt erfüllen. Mit 1. April erfolgte der Studienstart zum MBA - Digital Business & Innovation. Mit diesem berufsbegleitenden, deutschsprachigen, sowie zeit- und ortsunabhängigen Studiengang erwerben die Studierenden eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung in Betriebswirtschaft und Management mit der Vertiefung in Digital Business, um digitale Geschäftsmodelle zu verstehen und zu transferieren. Der deutschsprachige Studiengang vermittelt die Fähigkeit, Digitales Business in Unternehmen zu managen und dies zu implementieren. Anmeldungen zum Master-Studium in Digital Business & Innovation sind jederzeit möglich.

Bei Fragen zu den Studiengängen und zur Anmeldung wenden Sie sich sehr gerne jederzeit an die Studienberatung: