KMU Magazin Erhöhen Sie Ihre beruflichen Chancen...

Erhöhen Sie Ihre beruflichen Chancen mit einem berufsbegleitenden Masterstudium „MBA – General Management“!

Das MBA-Studium vermittelt das nötige Wissen und die Fähigkeiten, um in der heutigen und zukünftigen Wirtschaftswelt Organisationen erfolgreich leiten zu können.

Warum ein Studium MBA - General Management?

Ein Studienabschluss ist oftmals notwendig, um angesehene Positionen in der Arbeitswelt zu erreichen. Um sich in der heutigen Zeit als Experte zu positionieren, sich für Führungspositionen zu qualifizieren und damit ein höheres Einkommen zu erzielen, werden akademische Abschlüsse, wie ein Masterabschluss, immer bedeutender.

Team- oder Unternehmensleitung entspricht einer anspruchsvollen Aufgabe und erfordert ein ganzheitliches Verständnis für die Obliegenheit, viel Gefühl und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten und eine fundierte Ausbildung in unterschiedlichen Wirtschafts- und Managementbereichen. Die nötige Vertiefung in genau diesen Themenbereichen bietet das berufsbegleitende, zeit- und ortsunabhängige Masterstudium MBA - General Management.

Ihre Vorteile:

• Fundierte theoretische und praktische Ausbildung

Der MBA - General Management der Middlesex University / KMU Akademie bietet eine ideale Ausbildung in allen für heutige oder zukünftige Führungskräfte relevanten Bereichen. Die Kombination aus Wirtschaftsmodulen mit der Schulung von Management- und Organisationskompetenzen bildet eine Führungsexpertise, welche in Verbindung mit der erforderlichen Berufserfahrung und der studienbegleitenden beruflichen Tätigkeit, die Entfaltung des vollen Management-Potentials ermöglicht.

• Berufsbegleitendes Programm

Für berufstätige Personen kann ein weiterführendes Studium sehr fordernd sein. Die Middlesex University / KMU Akademie bietet ein Studienkonzept, das auf die bestmögliche Kombination von Studium, Fulltime-Job und Familie ausgelegt ist. Zur Absolvierung stehen bis zu 7 Jahre Studienzeit zur Verfügung, somit kann flexibel studiert werden.

• Orts- und zeitunabhängiges Studium

Das Konzept des Fernstudiums ermöglicht es, vollkommen orts- und zeitunabhängig zu studieren. Alle Modulunterlagen stehen auf modernen Online-Portalen 24/7 zur Verfügung, was völlig autarkes Lernen zu jeder Zeit und überall ermöglicht und so den berufsbegleitenden Abschluss des MBA - General Management in jeder Lebenssituation erlaubt.

• International anerkannter Titel

Das deutschsprachige Studium zum Master of Business Administration wird an der höchst anerkannten Londoner Middlesex University mit 120 ECTS abgeschlossen und die Absolventinnen und Absolventen erhalten das Diplom von der Middlesex University.

• Akkreditierter Studiengang

Der MBA-Studiengang wurde von der Agentur für Qualitätssicherung durch Akkreditierung von Studiengängen (AQAS), die Studienprogramme und deren Inhalte prüft, akkreditiert. Damit wird die Qualität der Studiengänge an der Middlesex University / KMU Akademie bestätigt.

Mehr Informationen zum Studienprogramm: MBA - General Management