KMU Magazin Die KMU-Akademie schenkt Ihnen ein iPad...

Die KMU-Akademie schenkt Ihnen ein iPad mini 2

Vor allem der Zeitfaktor schien mir ein großes Hindernis zu sein – immerhin wollte ich weder am Arbeitsplatz kürzer treten noch auf Zeit mit meinem Mann und meinen Kindern verzichten.“ Da kommt es nicht selten vor, dass man im Zug, in einem Café oder am Strand im Urlaub lernt. Dass man die Möglichkeit hat jederzeit und überall an Vorlesungen teilzunehmen und für Prüfungen lernen zu können, sehen die StudentInnen der Middlesex University mit organisatorischer Unterstützung der KMU-Akademie als großen Vorteil an.

800px-IPad_2_Smart_Cover_at_unveiling_crop

Mit einem iPad mini 2 können Sie orts- und zeitunabhängig studieren. (Bildcredit: Robert Scoble)

Inskribieren Sie sich jetzt und erhalten Sie ein iPad mini 2

Um die Orts- und Zeitunabhängigkeit der Studierenden noch zu erweitern, erhält jede/r bei Anmeldung (bis 20.06.2014) zu einem Studiengang der Middlesex University mit organisatorischer Unterstützung durch die KMU Akademie & Management AG, ein iPad mini 2. Diese zweite Generation des iPad mini verfügt nicht nur über ein Retina Display mit einer Auflösung von 2048 × 1536 Pixeln, sondern auch über das Apple-A7-SoC und erweiterte LTE-Fähigkeiten. Nutzen Sie das iPad mini 2 als externen Datenspeicher, Festplatte oder Lernunterlage – denn so können Sie auch unterwegs sofort mit Ihrem Studium beginnen! Der Spagat zwischen Job, Familie und Studium ist so nochmals einfacher zu vollbringen.