KMU Magazin Dr. Thomas Angerer – Dozent der...

Dr. Thomas Angerer – Dozent der Middlesex University/KMU Akademie für den Bereich Marketing

Hier im Blog stellen wir Ihnen monatlich eine / einen DozentIn vor, damit Sie wissen, welcher Mensch sich hinter dem Namen verbirgt.

Dr. Thomas Angerer - Dozent an der Middlesex University/KMU Akademie für den Bereich Marketing

Thomas_Angerer_Blogbild

Erfolgreicher Unternehmer

Nach einer fünfjährigen Tätigkeit als Universitätsassistent an der Universität Graz - am damaligen Institut für Handel, Absatz und Marketing - machte sich Dr. Thomas Angerer 2004, als Marketingberater und Marktforscher selbstständig. Als Geschäftsführer von DR. ANGERER MARKETING Research & Consulting spezialisierte er sich auf psychologische Marktforschung mit starkem Technologiefokus und umsetzungsorientierte Strategieberatung für den wirtschaftlichen Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen.

Dr. Thomas Angerer ist des Weiteren Mitbegründer und Geschäftsführer der Company-Companions OG, einem Unternehmen, das ein weites Spektrum an aufeinander abgestimmter Beratung in wirtschaftlichem und rechtlichem Bereich anbietet.

Gefragter Lehrbeauftragter

Neben seiner Tätigkeit als Unternehmens- und Marketingberater ist Dr. Angerer derzeit nicht nur Dozent an der Middlesex University/KMU Akademie im Bereich Marketing, sondern auch Lehrbeauftragter am Institut für Marketing der Universität Graz, am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales der FH Wien und Dozent an der FH Joanneum. Des Weiteren unterrichtet er an den Studiengängen International Marketing & Sales Management und Rechnungswesen & Controlling der FH der Wirtschaft in Graz.

Vielpublizierter Fachautor

Dr. Thomas Angerer ist – wie seine sehr lange Publikationsliste zeigt– gefragter Autor, nicht nur der Fachzeitschrift Apotheke + Marketing oder Apotheker Plus - Das interdisziplinäre Medium für Apotheker und Ärzte, sondern auch im Online-Verlag quayou, der sich auf besonders erfolgreiche Business-Methoden spezialisiert hat.