KMU Magazin Die Middlesex University belegt Platz 9...

Die Middlesex University belegt Platz 9 des „Webometrics Ranking of World Universities“ im Vergleich mit österreichischen Universitäten und Fachhochschulen!

Das CSIC gehört zu den führenden grundlegenden Forschungseinrichtungen in Europa und besteht aus insgesamt 126 Zentren und Instituten, welche mehrheitlich in Spanien verortet sind. Dem Bildungsministerium zugehörig, ist das CSIC vorwiegend für die Förderung von wissenschaftlichen Studien verantwortlich, um den Fortschritt der Wissenschaft und des technologischen Levels in jenen Ländern, welche zur Steigerung des Wohlstandes der Einwohner beitragen, voranzutreiben.

Das „Consejo Superior de Investigaciones Científicas“ spielt demnach eine bedeutende Rolle in der Ausbildung von Forschern und Technikern, in den unterschiedlichsten Bereichen der Wissenschaft und Technologie.

Das World Ranking der Universitäten

Jedes Jahr veröffentlicht das „Webometrics Ranking of World Universities“ ein Ranking der besten Universitäten der Welt – diese können auf der Homepage nach Kontinenten und Ländern sortiert werden. Das Ranking in Österreich sieht wie folgt aus: World Rank 14.08.2014 - die Middlesex University befindet sich weltweit auf Platz 922 und liegt somit im Vergleich zu den österreichischen Universitäten an 9ter Stelle!

Auf Platz 9 des „österreichischen Rankings“ – die Middlesex University

Die Kunstuniversität in Linz, die Medizinische Universität in Innsbruck und auch die Wirtschaftsuniversität in Wien sind weltweit anerkannte und profilierte österreichische Universitäten. Dennoch befinden sie sich im „Webometrics Ranking of World Universities“ des CSIC hinter der Middlesex University, die mit der KMU Akademie und Management AG kooperiert.

Die großartige Platzierung, welche die Middlesex University bei diesem Ranking erzielte, beweist, dass die wirtschaftlichen Studiengänge, welche durch die KMU Akademie organisiert werden, jenen anderer Universitäten in Österreich um Nichts nachstehen. Die Studiengänge Bachelor-, Master- und Doktorrat sind auch beim Bundesministerium – BMWFW registriert wurden.