KMU Magazin Die KMU-Akademie bewies Ausdauer und...

Die KMU-Akademie bewies Ausdauer und nahm mit zwei Staffeln am Borealis Linz Marathon teil

linz marathon massenstart

Beim diesjährigen 13. Borealis Linz Marathon konnte sich über einen neuen TeilnehmerInnenrekord gefreut werden (Fotograf: Klaus Mitterhauser).

Unter 18.000 LäuferInnen befanden sich acht TeilnehmerInnen der KMU-Akademie

Mit zwei Staffeln à vier Personen ließ sich die in Linz beheimatete KMU-Akademie dieses sportliche Ereignis nicht entgehen. Unter Anderem liefen die Studienleiterin der KMU-Akademie, Claudia Grabner und Tutor der Middlesex University, Prof. Edgar Schröder den Staffelbewerb des Borealis Linz Marathons mit. Edgar Schröder, der Tutor der Studiengänge BSc, MBA und DBA/Dr., unseres Kooperationspartners der Londoner Middlesex University, war von der Stadt, deren BewohnerInnen und von der örtlichen Sportlichkeit begeistert. Die von ihm bewältigten 10,5 km liefen sich bei so vielen jubelnden ZuseherInnen fast von selbst. Edgar Schröder freut sich darauf, Interessierte vom 19. – 21. September 2014 an seiner Universität in London zu begrüßen. Der Londoner Marathon ist da leider schon vorbei, den BesucherInnen der Middlesex University wird aber dennoch einiges geboten werden.

Linz Maraton

Alle LäuferInnen der KMU Akademie Staffeln zeigten eine TOP Leistung.