KMU Magazin Die Erfolgsstory geht weiter –...

Die Erfolgsstory geht weiter – Absolventin des Doctor of Business Administration (DBA/Dr.), Frau Dr. Elisabeth Wolfond, veröffentlicht ihre Dissertation im Springer-Verlag

Middlesex University und KMU Akademie - eine erfolgreiche Partnerschaft

Absolventinnen und Absolventen wie Frau Dr. Wolfond bestätigen die ausgezeichnete Partnerschaft zwischen der Middlesex University und der KMU Akademie. Damit ist diese Kooperation um eine weitere Erfolgsgeschichte reicher. Viele ambitionierte Dissertantinnen und Dissertanten befinden sich bereits im berufsbegleitenden DBA-Studienprogramm, die von ihren jeweiligen Advisor, bestmöglich bis hin zum Abschluss (Defensio), unterstützt werden.

Die Doktorwürde entspricht der höchstmöglichen Auszeichnung einer Studienleistung im Business- und Managementbereich. An der Middlesex University/KMU Akademie wird eine besonders hochwertige Ausbildung geboten, die Dank des berufsbegleitenden Aufbaus zu jeder Lebenslage passt und von der Agentur für Qualitätssicherung durch Akkreditierung von Studiengängen (AQAS) für einen hohen Qualitätsstandard ausgezeichnet wurde.

Mehr Informationen dazu finden Sie gerne auch auf der Webseite der Middlesex University: