KMU Magazin Auch der Bachelor of Science (BSc)...

Auch der Bachelor of Science (BSc) durch die Middlesex University revalidiert

Jeder Studiengang muss spätestens nach 6 Jahren im Rahmen einer Validierung einem „Review“ unterzogen werden, wo die Qualität der Studiengänge überprüft wird und sofern die Anforderungskriterien entsprechen, eine Revalidierung bestätigt wird. Genau das wurde nach der erfolgreichen Validierung des MBA im Frühjahr 2017 nun auch für den Bachelor of Science an der Middlesex University, für den deutschsprachigen Fernstudiengang, positiv erledigt. Damit ist einmal mehr die Qualität der Fernstudiengänge, welche in Kooperation mit der renommierten Universität aus London angeboten werden, bestätigt worden. Es ist sehr erfreulich für die KMU Akademie & Management AG, gemeinsam mit der Middlesex University, die durch AQAS akkreditierten Fernstudiengänge (BSc, MSc, MBA, DBA), auch in Zukunft qualitativ höchstwertig anbieten zu können.

Die Weihnachtsaktion der KMU Akademie & Management AG nicht verpassen!

Melden Sie sich bis zum 21.12.2017 zu einem Studium in Kooperation mit der Middlesex University an und Sie erhalten ein iPad Air der 5. Generation. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter +43 732 890 888-77 oder studienberatung(at)kmuakademie.ac.at!