KMU Magazin Absolventinnen und Absolventen der KMU...

Absolventinnen und Absolventen der KMU Akademie feierten ihren Studienabschluss gebührend an der Middlesex University in London!

Viele verbinden diese wunderschöne Zeremonie mit einem Kurzurlaub in England, bringen Familienmitglieder mit und lassen sich feiern.

Im Juli 2018 begaben sich 10 Absolventinnen und Absolventen der Middlesex University/KMU Akademie auf die Reise nach London und erlebten an der Middlesex University eine würdige Zeremonie.

Einer der Absolventen war Herr Fabio Keller. Er hat das Master-Studium, MBA - General Management, erfolgreich absolviert. Herr Keller lebt in der Schweizer Region Solothurn und ist als Category Manager im Bereich Kundenbindung und Schulungen zuständig.

Absolvent Herr Fabio Keller, MBA:

„Es war eine sehr spannende und tolle Zeremonie. Die ganze Atmosphäre war extrem cool. Mir gefiel auch der englische Style. Toll organisiert, ein fantastischer Campus und viele nette Menschen.

Das Ankleiden der Robe war wirklich etwas Besonderes und ging unter die Haut. Man fühlte sich als Engländer. Zudem war es toll, eine Begleitperson mitnehmen zu dürfen. Es war ebenfalls schön, dass wir wie normale Middlesex-Absolventen gefeiert worden sind.

Beeindruckend war die Robe, der Ablauf, der Campus und die Zeremonie an sich - sehr traditionell. Einfach TOP.“