KMU Magazin KMU Insights /  7 Gründe, die für ein Fernstudium an...

7 Gründe, die für ein Fernstudium an der Middlesex University / KMU Akademie sprechen

Grund Nr. 1: Zeit- und ortsunabhängig studieren

Ihr Fernstudium an der Middlesex University / KMU Akademie absolvieren Sie vollkommen zeit- und ortsunabhängig. Über unseren top modernen Online Campus, die KMUnity, haben Sie 24/7 Zugang zu Ihren Unterlagen und können lernen, wann und wo Sie möchten.

Grund Nr. 2: International anerkannter Abschluss einer angesehenen Universität

Seit über 10 Jahren arbeiten wir im akademischen Bereich erfolgreich mit der Middlesex University zusammen. Diese wurde 1973 gegründet, ist eine der größten Universitäten Englands und wurde durch die QAA (Quality Assurance Agency for Higher Education of UK) akkreditiert.

Grund Nr. 3: Vom Bachelor bis zum Doktorat

Sie können Ihre gesamte akademische Laufbahn, beginnend beim Bachelor of Science (BSc), über den Master of Business Administration (MBA)​​​​​​​ bzw. Master of Science (MSc)​​​​​​​ bis hin zum Doctor of Business Administration (DBA/Dr.) an der Middlesex University / KMU Akademie absolvieren.

Grund Nr. 4: 100 Prozent Fernstudium

In Kooperation mit der Middlesex University haben wir moderne Studienmodelle entwickelt, die ohne verpflichtende Präsenzphasen auskommen. Die Studienleistung wird im Bachelor- und Master-Studium mit Einsendeaufgaben und/oder Online Open Book Prüfungen bewertet. Die Prüfungen können Sie zu einem für Sie passenden Zeitpunkt bequem von zu Hause aus am PC absolvieren. Im Doktoratsstudium können Sie ebenso alle erforderlichen Arbeiten von zu Hause aus erledigen.

Grund Nr. 5: Student:innen-Netzwerk in der KMUnity

In unserem Online Campus KMUnity stehen Ihnen nicht nur Ihre Studienunterlagen zur Verfügung. Sie haben hier auch die Möglichkeit, sich mit Ihren Mitstudierenden zu vernetzen, Lerngruppen zu gründen und sich auszutauschen. Nicht selten werden hier Kontakte geknüpft, die für die spätere berufliche Karriere von großer Bedeutung sind.

Grund Nr. 6: Zufriedene Absolventinnen und Absolventen

Immer wieder berichten uns unsere Absolventinnen und Absolventen von ihren Erfahrungen im Fernstudium. Einige dieser Erfahrungsberichte haben wir auf unserer Webseite übersichtlich für Sie zusammengestellt. Und auch die Top-Bewertungen auf verschiedenen Portalen wie FernstudiumCheck.de oder FERNSTUDIUM DIREKT sprechen für sich.

Zu den Erfahrungsberichten​​​​​​​

Grund Nr. 7: Fundierte akademische Ausbildung und bessere Karrierechance

Personalmanagerinnen und Personalmanager wissen um die hohe Qualität und die fundierte akademische Ausbildung an der Middlesex University / KMU Akademie. Damit eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium neue Türen am Arbeitsmarkt und bessere Karrierechancen bis hin zu den obersten Management-Ebenen.

Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit einem Fernstudium

Sie interessieren sich für ein berufsbegleitendes, zeit- und ortsunabhängiges Fernstudium an der Middlesex University / KMU Akademie? Informieren Sie sich gerne auf unserer Webseite über unser Studienangebot.

Zu den Fernstudiengängen

Bei Fragen zu den Studiengängen steht Ihnen unsere Studienberatung gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Termin vereinbaren​​​​​​​​​​​​​​