KMU Magazin 5 gute Gründe für ein MBA-Fernstudium...

5 gute Gründe für ein MBA-Fernstudium an der Middlesex University / KMU Akademie & Management AG

1. Fundierte theoretische und praktische Ausbildung

Die Middlesex University/KMU Akademie bietet eine tiefgehende wissenschafts- und anwendungsbezogene Ausbildung in Betriebswirtschaft und Management. Mit 14 verschiedenen Spezifikationen bietet das angebotene MBA-Fernstudium ein studienspezifisches Fachwissen für alle Bereiche. Von Bildungs- über Personalmanagement, bis zu Führung im Leistungssport, Unternehmensberatung und Marketing. Aus Management- und Betriebswirtschaftssicht werden alle Bereiche abgedeckt. So wird für jeden Fachbereich und jedes Interesse an der Middlesex University/KMU Akademie das passende MBA-Fernstudium geboten.

2. Einstieg jederzeit und auch ohne Matura oder Abitur möglich

Für ein MBA-Fernstudium an der Middlesex University/KMU Akademie ist nicht unbedingt eine Matura oder ein Abitur nötig. Auch mit ausreichend einschlägiger Berufserfahrung und einer abgelegten Befähigungsprüfung kann zum Masterstudium angetreten werden. Aufgrund des Fernstudiums kann jederzeit mit dem Studium begonnen werden und sehr flexibel auf Karriere- und Familienplanung eingegangen werden.

3. International anerkannter Titel

Ein deutschsprachiges Studium an einer renommierten Londoner Universität absolvieren und mit Mastertitel abschließen. International und unkompliziert. Die Middlesex University/KMU Akademie bietet die Möglichkeit, mit dem anerkannten MBA-Abschluss vollwertige 120 ECTS von der Ferne aus zu erarbeiten und stattet Studierende mit allen Fähigkeiten aus, die erfolgreiche Führungskräfte in der Wirtschaftswelt benötigen.

4. Akkreditierter Studiengang und Universität

Qualitativ hochwertige Ausbildungen wie ein MBA-Fernstudium sollten auch zertifiziert werden. Der MBA-Studiengang an der Middlesex University/KMU Akademie wurde von der AQAS – der Agentur für Qualitätssicherung durch Akkreditierung von Studiengängen – akkreditiert. Das Begutachtungsverfahren dient dazu, das Niveau der Ausbildung hoch zu halten. Die Middlesex University ist von der QAA – Quality Assurance Agency for Higher Education of UK - akkreditiert.

5. Berufsbegleitend und zeit- und ortsunabhängig

Das MBA-Fernstudium an der Middlesex University/KMU Akademie kann an jegliche Lebenssituation angepasst werden. Long Life Learning wird in diesem Studienprogramm großgeschrieben. Die KMU Akademie unterstützt Studierende in allen Aktivitäten und führt so zu einem orts- und zeitunabhängigen Lernerfolg und letztendlich zu einem MBA-Abschluss mit höchstem Wissens- und Erfahrungs-Niveau.

Diese fünf Gründe und noch viele mehr machen ein MBA-Fernstudium an der Middlesex University/KMU Akademie besonders hochwertig. Genauere Informationen zu jedem der Punkte und dem MBA-Fernstudium an sich finden Sie unter: https://www.kmuakademie.ac.at/master-of-business-administration/mba-fernstudium/