KMU Magazin 3 neue MBA-Spezifikationen: Anmeldung...

3 neue MBA-Spezifikationen: Anmeldung ab sofort möglich

Im Mai 2021 erfolgte an der Middlesex University in London, neben der Revalidierung des Bachelor of Science (BSc) und Master of Science (MSc), auch die Revalidierung des Master of Business Administration (MBA) und damit verbunden die Validierung von drei neuen Spezifikationen:

Anmeldungen ab sofort möglich

Der Master of Business Administration (MBA) umfasst 120 ECTS und vermittelt fundiertes Wissen, welches gerade für Aufgaben in Führungspositionen oder im höheren Management benötigt wird. Eine Anmeldung zu diesen drei neuen MBA-Spezifikationen ist ab sofort und jederzeit möglich, der Studienbeginn erfolgt nach finaler Bestätigung der Validierungsdokumentation und nach erfolgreicher Zulassung mit Anfang November.

Erfolgreiche Kooperation seit 10 Jahren

Die international höchste Anerkennung der Middlesex University, an der die Studentinnen und Studenten immatrikuliert werden, ist eine Besonderheit am deutschsprachigen, berufsbegleitenden Bildungsmarkt. Umso mehr freut es die KMU Akademie, in dieser akademischen und seit 10 Jahren sehr erfolgreichen Kooperation ein wichtiger Bestandteil sein zu können.

Mit der steten Weiterentwicklung des akademischen Studienangebots, wie auch jetzt wieder mit den 3 neuen MBA-Spezifikationen, wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der KMU Akademie und der Middlesex University noch weiter ausgebaut.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte jederzeit sehr gerne unsere Studienberatung unter:

Studienberatung kontaktieren​​​​​​​